Über uns

   

Bettina Lechten; Lerntherapeutin FIL, BVL
Staatlich anerkannte Logopädin, Stimmbildung und Sprechtraining; Leitung und Geschäftsführung

Hoffmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursula Hoffmann;  Individual-Psychologische Beratung, Systemische Familien-Beratung, Entwicklungsbefunde, Schuleignungstests, Staatlich anerkannte Physiotherapeutin,

 

Ahrens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katharina Ahrens; Studium der Sozialpädagogik
Lerntherapeutin mit den Schwerpunkten Dyskalkulie und Dyslexie
Kinder- Jugend- und Familiencoaching
Entspannungstraining, Konzentrationstraining, Reiki

 

Anne Zuse; Diplom- Sozialarbeiterin/-pädagogin; Lerntherapeutin, Kreisel eV, BVL, FIL mit den Schwerpunkten Dyslexie und Dyskalkulie

Aufgrund meiner langjährigen Arbeit als Sozialpädagogin im Hamburger Schuldienst mit dem Schwerpunkt in der Inklusion, bin ich in vielfältiger Weise damit befasst, wie ich unterschiedlichste Kinder in ihrer Entwicklung und im Lernen begleiten und fördern kann.

Seit Ende 2015 im Alia- Institut als Lerntherapeutin tätig.

Alle Lerntherapeutinnen haben die Anerkennung durch das ReBBZ und dürfen AUL- Maßnahmen durchführen.